Sonntag, 31. Mai 2015

Willkommen



Herzlich willkommen im CLUB DER FREIDENKER.

Die einseitigen Denker haben den Karren genug in den Dreck gezogen. Und darum müssen sich die Freidenker von dem heutigen Denken abgrenzen und ja, sogar schützen. Und deshalb wird dieser internationale Club gegründet. Dieser Blog gibt nur das Gerüst und die Ideen dazu. Die Realisierung wird von regionalen Freidenkerclubs vorgenommen.

Die Freidenkerclubs sind geschlossene Gemeinschaften. Sie pflegen Erfahrungstausch mit anderen Regionalclubs. Ihr Anliegen ist es für die Mitglieder einen gesunden, materiellen und geistigenWohlstand zu erreichen. Dies  geht am Besten mit den dementsprechenden Beziehungen.

Hier möchte ich ein Beispiel angeben um die Berechtigung für die Abgrenzung der Freidenker von den "Normalbürgern" zu geben:


  • Was kommt von einem Haufen Alkoholikern zustande?
  • Was kommt von einer Gruppe Traumtänzer zustande?
  • Was kommt durch Machtmenschen zustande?
  • Was kommt durch Zahlenreichtum (Scheingeld) zustande?
  • Was kommt durch Priesterreligionen zustande?
  • Was kommt von geduldeter Armut zustande? Zum Beispiel Nichtstuer und Sozialschmarotzer aber nicht die in Armut getriebenen. Denen kann das Freidenkertum helfen wenn sie sich an den CLUB DER FREIDENKER anschliessen. 
Mische dies nun alles zusammen und du hast die heutige Welt.

**************************************************************


  • Welchen Schaden richten fleissige Menschen die nicht durch Versklavung zum Fleiss gezwungen werden an?
  • Was richten freie Menschen die sich selbst genügen an?
  • Was richten die sogenannten Freidenker an?
Alles dies sind individuell denkende und tätige Menschen.  Mische diese zusammen und du hast das Paradies!

**************************************************************

Mische nun zum Schluss beide oben genannten Menschengruppen zusammen. Was kommt dann heraus? Das überlasse ich den mitdenkenden Lesern. Was ist also die Konsequenz daraus für Menschen die sich noch einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben?

Bleibe unter Deinesgleichen und strahle aus. Wem dann die Menschen folgen ist ihre Angelegenheit. Dummheit und Gleichgültigkeit fragt nicht nach den Ursachen und wendet sich der Herde zu die gerade den Marsch angibt. Und wenn es über die Klippe zu springen gilt. Welche Menschen werden sich gefühlsmässig dem freien Menschentum anschliessen, den Freidenkern. Auch das überlasse ich den mitdenkenden Lesern.

Nochmals im Klartext:
Mische Dummheit und Abschaum nicht mit freien und fleissigen Menschen zusammen. Und hier ist nicht der Fleiss der Ochsen mit Nasenringen versehen gemeint. Und deshalb gibt es keine andere Alternative als sich in regionalen Interessengebilden zu vereinen. Und dazu ist kein Mittel zu schade um seine Kraft und Abwehr zu bündeln. Immer im Sinne der vorhandenen Gesetze. Zur Not muss man einen eingetragenen Verein oder sogar eine Religionsgemeinschaft gründen. Dann ist man rechtlich aus der Schusslinie. Fast unangreifbar. Gewisse religiöse Sekten machen es vor.

Überregional werden nur Erfahrungswerte ausgetauscht. Es ist also keine neue Freidenkerweltordnung (FWO) geplant.

P.S.
Dieser Blog gilt nur der Ideenverbreitung. Organisatorische Belange sind von den dazu befähigten Menschen über das Internet usw. zu verbreitern.

Die Bezeichnung: CLUB DER FREIDENKER ist nicht geschützt. Jede Interessengemeinschaft kann dieses besondere Prädikat benützen. Bei Missbrauch der geistigen Freiheit stösst sich der oder die Missbraucher schon von alleine aus. Freidenker kann man nicht so leicht hinter das Licht führen. Infiltration ist auch nicht ganz so einfach. Freidenker lassen sich das freie Denken nicht nehmen. Das Denken konnte noch niemand verbieten.

Noch etwas: Von Ethik und Mitgefühl wird nicht geschwätzt sondern es wird danach tätig gehandelt. Dieses Angebot gilt natürlich auch für aussenstehende Menschen. Aber es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Nicht aufteilen. Siehe oben.

Die Initiatoren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen