Freitag, 12. Juni 2015

Partei der Besten: Sonntagsandacht

Partei der Besten: Sonntagsandacht: Na, heute lassen wir mal den Beethoven in der Rumpelkammer, da kann er seine Unvollendete am Ende zum guten Ende bringen. So, jetzt klic...


Leider wurde aus Geldgeilheit das Video gelöscht. Nun denn...

So eine Fete könnte man auch unter den Freidenkern steigen lassen. Man braucht nur den Namen PARTEI DER BESTEN durch den CLUB DER FREIDENKER ersetzen. Denn blöde und verrückt sind wir ja alle weil wir uns alles gefallen lassen. Aber nicht dagegen angehen sondern sich absondern. Blättert mal den abgeschlossenen Blog: Partei der Besten durch und lasst euch Anstösse für ein glückliches Leben geben. Denn nur absolut Blöde und Freidenker können noch Freude empfinden.

Link gefällig: parteiderbesten.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen